Montag, 28. Mai 2012

Aber Renka winkt ab: 

RENKA: Ach was, weil das sind gar nicht ihre Autos, sondern auf Raten gekauft, und eigentlich sollten die Bankbesitzer damit fahren, und in Urlaub fahren sie schon – aber nach Polen – damit es billiger ist. Weißt du nicht mehr? Wir haben sie doch mit eigenen Augen gesehen als wir in der Heimat waren, da waren auf dem Zeltplatz nur Deutsche. 

ASKA: Und der einzige Pole, der sein Zelt neben uns aufgeschlagen hat, 

RENKA: wegen dem Patriotismus und damit er sich sicherer fühlt, 

ASKA: schrie morgens um 6 schon zu seiner Frau, wie hoch der Euro steht, und dass wenn es so weiter geht, kommen die Deutschen zu uns nach Polen Kartoffeln buddeln und nicht zum Baden. 

RENKA: Sein Wagen hat er extra an ein Baum gekettet, 

ASKA: mit einer Kette, dick, wie für ne Kuh. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen