Montag, 21. Mai 2012

UNSER KICK - teil II


ASKA:            Also, weil wir jeden Samstag zu KIK gehen. Und normal ist es so, dass wenn es dieses KIK nicht gäbe, wäre es ’n Schwanz und kein Samstag.

RENKA:        Weil in diesem KIK können sogar wir uns erlauben, uns was zu kaufen. Weil dort alles ein Euro kostet oder auch weniger.

ASKA:            Und alles das geschieht folgendermassen: Dass Renka die Tasche auf die Schulter nimmt, und die Flaschen zum Abgeben,

RENKA:        und Aska zieht hinter sich her diese Reisetasche auf Rädern. Wir sehen zusammen aus wie Weiber aus Russland, wenn wir durch die Damaschkestrasse zur Kreuzung gehen.

ASKA:            Na und auf dieser Kreuzung sind Autos wie Schwanz, aber wir hauen einfach durch,

ZWISCHENDURCH GEFRAGT: Wem ist es zuerst aufgefallen, dass die Kleiderständer bei KICK von oben betrachtet, HAKENKREUZE ergeben? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen