Mittwoch, 18. Juni 2014

KAPITEL 54

RUSSISCHE SILVESTER-PARTY. TANZBÜHNE. NACHT

Renka, verraten, drängt sich durch die Menschenmenge, ziellos, verloren. Plötzlich wird sie von einem MANN (30) gegriffen, der Mann schwingt sie um sich herum, hebt sie hoch, sie tanzen leidenschaftlich, Renka küsst ihn auf den Mund und schon tanzt sie in den Armen eines anderen MANNES (45), einen heißen leidenschaftlichen Tanz, wieder küsst sie ihn, und schon wird Renka weiter gereicht, sie tanzt, als ob sie nie was anderes gemacht hätte, die Menschen machen Platz, und Renka tanzt mit einem FREMDEN in der Mitte, alle klatschen zum Takt.


TREPPENHAUS. WEDDING. NACHT.

Ahmed, in einem eleganten Mantel steigt die Treppe hoch. Neben ihm - MO (45), sein Bruder, elegant, gutaussehend. HELA (25) Ahmed´s Frau auf Mo´s linker Seite. Mo bleibt stehen.

MO

Ich weiß nicht.

AHMED

Sie war sofort Feuer und Flamme und total einverstanden, dass ihr euch heute Abend trefft.

MO

Sie ist bestimmt nicht mal da.

Mo macht kehrt, Ahmed und Hela halten ihn zurück.

AHMED

Bruder- Herz. Ich habe da heute eine tolle Frau für dich klar gemacht... Habe mich richtig ins Zeug gelegt...

HELA

(unterbricht)

Für dich spielt er Zuhälter und ich muss damit leben. Wenn du nicht gleicht da rein gehst, kriegst du von mir echt auf die Birne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen