Donnerstag, 5. Juni 2014

KAPITEL 53

RUSSISCHE SILVESTER-PARTY. TANZBÜHNE. NACHT

Die Mädels tanzen, bis sie komplett aus der Puste sind, dann trinken sie Wodka um die Wette, lachend laufen sie zu dem Kakerlaken-Rennen.

RUSSISCHE SILVESTER-PARTY. KAKERLAKENBOXEN. NACHT

Eine riesige Plastikbox, in der Box mehrere Rennbahnen. Fette Kakerlaken laufen entlang. Renka und Aska in einer Menschenmenge schauen angespannt.

EIN MANN

(russischer Akzent )

Das Rennen gewinnt der Kakerlake Olga!

ASKA

Ich, ich, ich! Hab gewonnen!

Aska springt hoch, klatscht in die Hände.

RUSSISCHE SILVESTER-PARTY. TANZBÜHNE. NACHT

Die Mädels tanzen, wie verrückt, lachend, die Haare kleben verschwitzt an den Stirnen, rosige glückliche Gesichter. Plötzlich merkt Aska in der Menschenmenge die Frau mit der Fellmütze. Die Frau lächelt Aska an, und geht, Richtung Toiletten, Aska, wie magisch angezogen, folgt ihr. Renka sieht nur Askas Rücken, der in der Menschenmenge verschwindet.

RUSSISCHE SILVESTER-PARTY /TOILETTE. NACHT

Aska kommt rein, die Frau mit der Fellmütze (KERSTIN, 38) steht am Spiegel, sie nimmt die Mütze ab, legt sie an den Waschbeckenrand. Es ist eine dunkelhaarige, schlanke Schönheit. Kerstin greift zu dem Mopp, drückt den Stiel unter die Klinke. Sie stellt sich vor Aska, lächelt sie breit an.

KERSTIN

Soll ich dir meine Titten zeigen?

Sie krempelt ihre Bluse hoch, Aska schaut wie gebannt und krempelt ihr T-Shirt hoch. Die Frauen stehen sich gegenüber mit nackten Oberkörpern, und schauen sich in die Augen, lächeln.

ASKA

Du wirst es nicht glauben eine Roma-Frau hat es mir vorausgesagt.

KERSTIN

(lacht)

Dass ich dir den Busen zeige? Was für ein Quatsch!

ASKA

(zeigt zu den Gummistiefeln)

Ist dir nicht kalt an den Füßen?

KERSTIN

Nee, das sind Filzstiefel, aus Wladywostock, aus Sibirien.

Plötzlich küsst Kerstin Aska auf den Mund. Es rüttelt an der Türklinke, der Mopp fällt zu Boden, Renka platzt rein und sieht Aska, wie sie halbnackt eine Frau in Gummistiefel leidenschaftlich küsst. Sie macht leise die Tür zu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen